Liebe Theatercamper,

das Team von LiveQR unterstützt uns netterweise mit einer Umfrage: Vorort gab es Plakate mit einem QR-Code, nach Abscannen mit dem Smartphone landete man auf einer mobilen Seite, auf der man 10 Fragen zum Theatercamp beantworten konnte.

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!
Für alle, die vorort keine Zeit gefunden hatten oder kein Smartphone dabei hatten, gibt es auch die Möglichkeit, nachträglich über den PC  an der Umfrage teilzunehmen: http://liveqr.qrar.de/cW. Dauert nicht lang, es sind 10 Fragen.

Wir würden uns sehr über Feedback zum Theatercamp freuen! Im persönlichen Gespräch, und über Mails und Anrufe haben uns bereits etliche von Euch mitgeteilt, dass sie an einer Fortsetzung des Theatercamps interessiert sind – da würden wir natürlich gerne wissen, was wir das nächste Mal besser machen könnten.

Bis zum 25.11. (nächsten Sonntag) habt Ihr Zeit!
Vielen Dank schon mal – und bis zum nächsten Mal!