Ausverkauft, das war unsere Statusmeldung vom 29.Oktober, 2 Wochen vor dem Theatercamp. Wir konnten zwar noch etwas Platz schaffen und damit noch ein zusätzliches Kontingent von 30 Karten frei machen, nun sind wir aber wirklich dicht: mehr als 150 Personen bekommen wir in den Ballsaal im Thalia Theater / Gaußstraße nicht rein.

Wir freuen uns natürlich sehr über das große Interesse, sind aber etwas traurig, dass wir nicht für alle Interessenten ein Plätzchen haben.

Da uns auf der einen Seite viele Leute kontaktieren, die fragen, ob sie noch eine Chance auf ein Ticket haben und auf der anderen Seite Leute anrufen, die ein Ticket gekauft haben, nun aber doch nicht  kommen können, weil ihnen etwas dazwischen gekommen ist, haben wir beschlossen, hier eine Tauschbörse für Theatercamp Tickets einzurichten.

Liebe Leute: Wer sucht, wer bietet?
Bitte tretet miteinander in Kontakt – am besten hier im Kommentarbereich, und macht dann im persönlichen Kontakt aus, wie der eine an das Ticket und der andere ans Geld kommt.
Bei Tickets, die bezahlt sind und an der Kasse auf den Namen abgeholt werden bitte dem neuen Besitzer eine Ausweiskopie zukommen lassen.

Viel Erfolg!
Wir freuen uns, wenn Interessenten auf diese Weise doch noch an ein Ticket kommen und Leute, die z.B. krank geworden sind, ihres wieder los werden.