Copyright by Krafft Angerer

Das Theatercamp war  toll, wir Veranstalter sind begeistert, wie viele  Mitwirkende und Teilnehmer die Reise nach Hamburg angetreten haben, um dabei zu sein:  150 Social Media-Profis und Mitarbeiter von Theatern aus Hamburg und Berlin, sowie aus Zürich, München, Heilbronn, Berlin, Nürnberg, Lichtenstein und weiteren Städten.
2 Wochen vor der Veranstaltung waren wir restlos ausverkauft – wir waren überwältigt von dem großen Interesse!

Die Atmosphäre war super, die Sessions sowie die Gespräche dazwischen inspirierend – das haben wir nicht nur selbst so empfunden, sondern  die Teilnehmer teilten es uns im persönlichen Gespräch, über Mails, Facebook und Twitter während und nach der Veranstaltung mit. Ob es denn eine Fortsetzung gäbe? Wir werden sehen – und halten Euch auf dem Laufenden.

Über den Tag verteilt wurden 25 Sessions gehalten – vielen Dank an dieser Stelle an die Sprecher / Impulsgeber oder “Sessionati”, wie sie auf Twitter getauft wurden ;)
Über 450 Personen verfolgten zusätzlich den Live-Stream.  (Der Live-Stream wird als Video-Beitrag ab morgen auf theatercamp-hh.de bereitgestellt.), und an die Tausend Tweets mit Hashtag #tchh wurden versendet.

Copyright by Krafft Angerer

Wir sind dabei, Folien, Fotos und Videos einzusammeln, um Euch so bald wie möglich eine ausführliche Dokumentation bereitstellen zu können.

Das Team von LiveQR hat für uns eine Umfrage gebastelt, die vorort über einen QR Code abgerufen werden konnte. Wer vorort zu beschäftigt war, um mitzumachen ist herzlich eingeladen, an dieser gemütlich von zu Hause aus über den Rechner teilzunehmen: http://liveqr.qrar.de/cW/
Wir freuen uns über weiteres Feedback!

Bei Delicious haben wir ein “Bundle” für die Dokumentation von Artikeln und Blogposts angelegt. Wenn ihr noch was zum #tchh veröffentlicht, postet bitte ein Link auf unserer Facebook-Seite!

Übrigens: Wer von Euch hat denn fotografiert? Wir haben eine Flickr Gruppe eingerichtet, in der wir die Theatercamp Fotos sammeln und freuen uns über Eure Bilder!