Der Sessionplan ist schon jetzt so toll und voll, dass ich mich kaum traue, eine weitere hinzuzufügen. Aber Karin und ich müssen unbedingt was ausprobieren und wir hoffen, dass ihr die Idee genauso gut findet wie wir: Ein “Crowd Coaching” zur Strategieentwicklung für ein ausgewähltes Theater!

 

Die Idee: ein Theater, das neu ins Social Web starten oder seine vorhandene Strategie verbessern möchte, erhält von uns eine kurze Analyse und eine in der Session gemeinsam entwickelte Social Media Strategie. Im Nachgang werden die entstandenen Ideen in einem schriftlichen Konzept verdichtet, nach Umsetzung des Konzepts gibt es ein Skype-Coaching für das Feintuning. Der große Vorteil an dieser Herangehensweise ist das live-Feedback der Teilnehmer, evtl. werden wir die Session auch streamen, so dass sich Leute von außerhalb via Twitter beteiligen können.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf eure Anmeldung! Leider können wir nur ein Theater coachen, also wird bei mehreren Anwärtern gelost.