Seit 2010 bin ich regelmäßig im schönen Nordkolleg Rendsburg als Dozentin zu Gast.
Die Zeit dort genieße ich immer sehr: Tolle Gruppen, inspirierende Atmosphäre, nette Gastgeber!

Am 28.04. 2013 startet der nächste Durchgang der 3-stufigen Weiterbildung “Social Media für den Kulturbetrieb”.social media schulung am nordkolleg rendsburg
Es sind noch Plätze frei – wir freuen uns auf Euch, aber auch, wenn Ihr Interessierte informiert! :)

Die Weiterbildung ist in 3 Module unterteilt:
2 mal 2,5 Tage als Präsenzveranstaltung in Rendsburg, dazwischen gibt es eine Online-Phase, in der die Teilnehmer unter Anleitung mit den Tools experimentieren, ein Strategiepapier für ihr Projekt formulieren und die ersten Maßnahmen durchführen.

Für den Social Media Teil der Schulung bin ich  verantwortlich, für den Rechtsteil konnten wir, wie schon bei den vorangegangenen Schulungen, RA Henning Krieg gewinnen.

Die Termine:

Termine
1. Modul Präsenzmodul: 28.04.-30.04.2013
2. Modul Online-Betreuung
3. Modul Präsenzmodul: 16.06. – 18.06.2013

Genauere Informationen zu Aufbau der Schulung, Lerninhalten sowie die Termine findet Ihr HIER.
Direkt zur Anmeldung geht es hier: Nordkolleg Rendsburg/ Online Anmeldung

Ansprechpartnerin am Nordkolleg ist Nele Tiemeyer. Organisatorische Fragen bitte an Nele Tiemeyer, Inhaltliche Fragen auch gern an mich: Karin Janner, janner@kultur-projekte.net